Über mich

Über mich

Christine Müller-Beblavy
Dipl.-Geoökologin
Staatl. zertifizierte Waldpädagogin
Naturpädagogin (Naturschule Freiburg)

Jahrgang 1978, bin ich sehr naturverbunden aufgewachsen. Nach dem Abitur machte ich ein 6monatiges Praktikum im NZ Mindelsee, was mich letztendliche zu meinem Studium der Geoökologie nach Karlsruhe führte.
Nach dem Diplomabschluss 2005 arbeitet ich in einem Ingenieurbüro für Wasserbau und absolvierte parallel meine Weiterbildung zur Naturpädagogin an der Naturschule Freiburg.
2007 startete ich mit der Durchführung von natur- und waldpädagogischen Veranstaltungen und entschied mich 2008, dies hauptberuflich zu tun.
Seit 2013 bin ich als staatlich-zertifizierte Waldpädagogin im Auftrag verschiedener Schulen, Kindergärten sowie in Kooperation mit Institutionen wie dem Waldhaus Mannheim, der Rucksackschule Speyer und der Waldpädagogik Karlsruhe im Wald unterwegs.


Share by: